Open-Air-Gottesdienste im Sommer

Um es mal positiv zu sehen: Corona hat frischen Wind in unsere Gemeinde-Veranstaltungen gebracht, und das ganz wortwörtlich! Das kölnblicker Gemeindehaus bleibt zwar weiterhin geschlossen, aber wir haben trotzdem eine Lösung gefunden, uns wieder in Person zu treffen.

Unsere Open-Air-Gottesdienste finden also – solange das Wetter es erlaubt – an der frischen Luft statt, zur gewöhnlichen Uhrzeit. Genehmigter Standort ist auf den Poller Wiesen am Heinz-Baum-Platz. Bitte beachte das Hygienekonzept und melde Gäste rechtzeitig an.

Die Liveübertragung findet weiterhin statt, sodass du auch von zu Hause aus am Gottesdienst teilnehmen kannst. Sollte das Wetter so schlecht sein, dass Open Air nicht möglich ist, treffen wir uns online, wie in den vergangenen Monaten. In dem Fall gibt es rechtzeitig Bescheid.

Weitere Infos bekommst du natürlich bei uns persönlich!

Stand: 17. Juni 2020