Unity – die kölnblicker Jugend

Die christliche Jugend in Köln

Kölnblick hat nun offiziell eine eigene Jugend – Unity! Nach vielen Wochen (eher: Monaten) Gebet und Planung ist es endlich soweit. Wir sind sehr aufgeregt und gespannt, wie sich diese Gruppe in Zukunft entwickeln wird.

Im Moment sind wir etwa 20 junge Erwachsene, die sich jeden Sonntagabend zur Jugendstunde in den Gemeinderäumlichkeiten treffen. Auf der Empore haben wir es uns gemütlich eingerichtet. Die Abende verbringen wir mit Gesang, Bibellesen, lebhaftem Austausch und Gebet in kleinen Gruppen. Uns ist es wichtig, Jesus besser kennenzulernen, unseren Glauben im Alltag zu leben und als Christen zu wachsen. Wir glauben, dass das am besten in Gemeinschaft mit anderen Christen geht, die sich gegenseitig unterstützen und denen aufrichtige Einheit wichtig ist.

Wir wollen junge Christen, ob aus der Gemeinde oder von außerhalb, ob neu in der Stadt oder waschechte Kölner, herzlich einladen. Komm dazu und lerne uns kennen, wir freuen uns schon auf dich!

Wo & Wann?

christliche Gemeinde kölnblick
Im Forst 2a, Köln-Poll

Jeden Sonntagabend ab 18:30 Uhr


Sport und Freizeit

Außer der Jugendstunde treffen wir uns oft spontan unter der Woche, zum Beispiel zum Sport oder anderen Aktivitäten. Hin und wieder ist auch eine Wochenend-Aktion geplant. Melde dich gerne bei uns, wenn du mehr darüber wissen willst! Den Kontakt findest du hier.


Komm Unity!

Eine besondere regelmäßig stattfindende Veranstaltung, auf die wir uns als Unity immer sehr freuen, ist der Community-Abend. Wir genießen ein liebevoll zubereitetes Abendessen und erfrischende Gemeinschaft miteinander. Ob du dich nun als Christ bezeichnest oder nicht, wir möchten dich gerne einladen. Komm und mach dir selbst ein Bild davon, was unity und community für uns im Alltag bedeuten.