Hauskreise

Hauskreis Couch
Hast du Lust daran, Gott (besser) kennenzulernen?
Dann besuch doch einen unserer beiden Hauskreise!

In gemütlicher Runde lesen wir die Bibel und reden, studieren und diskutieren über verschiedene Themen und Bibelbücher. beschäftigen wir uns mit dem alttestamentlichen Buch “Esra”. Aber wir singen auch zusammen (mal besser und mal schlechter) und beten fürereinander.
Für uns ist Gott kein Spielverderber, kein I-Tüpfelchen auf unserem Leben und auch nicht unser Wunschautomat. Jesus Christus ist das Zentrum in unserem Leben und er hat es ziemlich durcheinandergewirbelt, seitdem wir ihn kennen. Er ist unsere Bereicherung und gibt neuen Sinn im Leben.

Vielleicht hast du Interesse, mal vorbei zu schauen und den Gott der Bibel besser oder neu kennenzulernen.
Meld dich einfach!

Termine

Hauskreis Nord: dienstags um 19.45 Uhr in Ehrenfeld (Vogelsanger Straße 270, 50825 Köln bei Familie Seel)
Hauskreis Süd: dienstags um 19.30 Uhr in der Südstadt (Goltsteinstraße 98 bei Familie Witt)

(Bitte Infos auf der Startseite beachten! Falls Hauskreis mal ausfällt, wird dies dort angezeigt.)