Hauskreise

Hauskreis Couch

Unsere beiden Hauskreise finden unter der Woche statt. Diese Kleingruppen sind für uns sehr wichtig, denn sie geben uns die Möglichkeit, einander besser zu kennenzulernen und unseren Alltag miteinander zu teilen. Außerdem wollen wir gemeinsam Gott besser kennen lernen. In gemütlicher Runde singen wir zusammen (mal besser und mal schlechter), lesen die Bibel, reden und diskutieren über verschiedene Themen. Zur Zeit beschäftigen wir uns mit den christlichen Glaubensgrundlagen und lesen dazu „Training im Christentum“, Kurse 1 und 2. Auch das gemeinsame Gebet hat für uns einen hohen Stellenwert.

Vielleicht hast du Interesse, vorbeizuschauen und den Gott der Bibel besser oder neu kennenzulernen. Du bist gerne eingeladen, einen unserer beiden Hauskreise zu besuchen. Meld dich einfach!

Termine

Hauskreis Nord: dienstags um 19.45 Uhr in Ehrenfeld (Vogelsanger Straße 270, 50825 Köln bei Familie Seel)
Hauskreis Süd: dienstags um 19.30 Uhr in Bayenthal (Goltsteinstraße 98 bei Familie Witt)

An jedem 1. Dienstag im Monat treffen wir uns um 19.00 Uhr in den Gemeinderäumen (in Poll) zum gemeinsamen Hauskreis mit Abendessen. Die beiden Hauskreise Nord und Süd entfallen dann dementsprechend.

(Bitte Infos auf der Startseite beachten! Falls Hauskreis mal ausfällt, wird dies dort angezeigt.)