Gruppen

Zusätzlich zu unseren allgemeinen Gottesdiensten am Sonntag treffen wir uns unter der Woche regelmäßig in Kleingruppen. Hier bekommst du mehr Informationen. Du möchtest es dir selbst anschauen? Wir sind gerne für dich da.

Programm für Kinder:

Kindergottesdienst
Kidstreff
krabbelvolk

Treffen für Erwachsene:

Hauskreise
Veranstaltungen für Frauen

Zweierschaften
… sind unsere kleinsten Gruppen: Jeder in unserer Gemeinde (der möchte) hat seinen eigenen Zweierschaftspartner, mit dem er sich regelmäßig trifft. Wir lesen gemeinsam in der Bibel, tauschen uns aus, und beten miteinander und füreinander. Wie oft man sich trifft und was man in der gemeinsamen Zeit macht ist jeder Mini-Gruppe selbst überlassen. So wird Gemeinschaft und Verantwortung füreinander ganz persönlich!

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind – da bin ich mitten unter ihnen“ – Jesus