Über uns

Über-uns

kölnblick ist eine kleine, junge, christliche Gemeinde im rechtsrheinischen Köln. Ob man uns Brüdergemeinde oder evangelische Freikirche nennt ist egal: Wir sind einfach eine bunte Mischung aus jungen und schon etwas älteren Leuten, Studenten und Familien. Wir lieben Jesus Christus und haben den Wunsch, nach der Bibel zu leben. Hört sich spießig an? Schon so ein bisschen.

Aber wir haben in unserem Leben erfahren, dass Gott die wichtigste Frage unseres Lebens gelöst hat. Wie werde ich meine Schuld los? Irgendwann haben wir gemerkt, dass sich die schlechten Gedanken über unsere Mitmenschen, diese Lügerei, unser Egoismus usw. irgendwie immer wiederholten. Die Bibel hat uns gezeigt, wie wir unsere Schuld loswerden können. Es ist einfach super, nun Frieden und Freude zu haben, die nicht einfach nur kurzfristiger Spaß ist. Das wollen wir einfach nicht mehr missen.

Dafür möchten wir Jesus loben! Deswegen möchten wir Ihn besser kennenlernen!

Deswegen auch kölnblick – gerne möchten wir unser Kölle im Blick haben – was wir dabei genau im Blick haben, findest du unter „Vision und Werte“.

Was wir genau glauben, findest du unter: Glaubensbekenntnis