Aktuelle Hauskreis-Info

Hauskreise im Juli – Du bist herzlich eingeladen!

Dienstag (3. Juli):

Wir haben einen gemeinsamen Hauskreis besonderer Art und treffen uns nicht in den Gemeinderäumen, sondern zum Grillen im Rheinpark! Treffpunkt ist das Stück Wiese zwischen dem großen Klettergerüst und dem Rhein, 19 Uhr. Die Hauskreise Nord, Süd und Ost fallen entsprechend aus.

Dienstag (10. Juli):

Wir treffen uns in den Kleingruppen, um gemeinsam im Matthäus-Evangelium zu lesen und uns darüber auszutauschen.
Wenn du kommen möchtest, schreib uns gern eine Email oder ruf an (den Kontakt findest du hier). Wir freuen uns, von dir zu hören!

Hauskreis Nord in Ehrenfeld: 19.45 Uhr bei Familie Seel
Hauskreis Süd in Bayenthal: 19.30 Uhr bei Familie Witt
Hauskreis Ost im rechtsrheinischen Köln:
Findet im Wechsel bei drei Familien der Gemeinde in Holweide, Dellbrück und Bergisch Gladbach statt.

Weitere Dienstage (17., 24., 31. Juli):

Die ersten 3 Wochen der Sommerferien machen wir Hauskreis-Pause. Am 7. August geht es dann normal weiter.

Veröffentlicht unter Startseite, Termine